Jump to content

Es wird ernst....Mitralklappenrekonstruktion


peanut

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben, 

heute Abend hat sich Prof. Doll aus der Schüchtermannklinik gemeldet. Die Empfehlung eurerseits war wohl goldrichtig. Ich war zumindest beim Telefonat absolut positiv überrascht.  Ein sehr netter herzlicher Mensch, so hatte ich den ersten Eindruck.  Morgen rufe ich in der Klinik an und bekomme dann einen kurzfristigen Termin.  Sage euch dann nochmal bescheid, wann es soweit ist. Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...
Am 19.7.2021 um 18:18 schrieb Seb87:

Wie lief es denn bei dir?

Hallo, die OP war erfolgreich, ich bin noch  in der Anschlussheilbehandlung.  Sie konnten die Klappe rekonstruieren, haben einen Sehnenfaden ersetzt und einen Annuloplastyring eingesetzt.  Zusätzlich hat er mein Vorhofseptumaneurysma verschlossen,  eine Kryoablation in der Herzkammer und Vorhof gemacht und das Vorhofohr abgeklemmt. Die Klappe ist jetzt schön dicht. Ich war jetzt 4 Wochen in Reha und werde noch einige Zeit brauchen um wieder richtig fit zu sein. Mein Gesundheitszustand war ja schon nicht gut, als ich her gekommen bin. Aber ich bin auf dem richtigen Weg und lasse mich von einigen Rückschlägen die ich bisher hatte nicht entmutigen. Liebe Grüße Sandra

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...