Jump to content

Biskupide Aortenklappe mit Aneurysma


Liya

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

meine Herzklappe war mei  lebenlang unverändert,bis vor 2 Wochen festgestellt wurde, dass sie sich rapide verschlechtert hat. Jetzt kann ich also nur warten, dass Symptome eintreten. Möchte ich aber nicht, habe mir einen Sprechstundentermin in einer Klinik geben lassen.

 

Ich leide sowieso schon an Panikattacken und das jetzt,versetzt mich in eine Art Dauerpanik. 

 

Wie seit ihr mit allem umgegangen? Ich habe echt richtig Angst, was jetzt auf mich zukommen wird in Zukunft. In meinem Umfeld finde ich leider keinen richtigen Gesprächspartner dazu. Leider. Alle verdrängen es eher und tun so als wäre nix. Ich bin ganz alleine mit meinen Ängsten. Aus diesem Grund wende ich mich nun hier an euch. Vllt hilft mir das ja ein wenig in dieser Zeit. Bin dankbar, dass wir diese Möglichkeiten heutzutage haben. 

 

Lg,Liya

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Liya, zu deinem Krankheitsbild kann ich dir leider nichts sagen, möchte dich damit jetzt aber trotzdem nicht damit alleine lassen.

 

Es tut mir leid das es in deinem Umfeld niemanden gibt bei dem du ein offenes Ohr findest. Es kann sein das Menschen in deinem Umfeld so wie du auch Angst haben und es deshalb verdrängen. 
 

Hast du den einen guten Arzt der dich aufklärt und du alle deine Fragen loswirst? 
 

liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Liya,

 

herzlich willkommen in unserem Forum.

Deine Angst ist sehr verständlich und ganz normal. Wir hier im Forum waren oder sind fast alle damit konfrontiert worden. Jeder Mensch geht natürlich sehr verschieden mit dieser Angst um. Es ist aber immer gut, darüber reden zu können.

Da du dir ja schon einen Sprechstundentermin in einer Klinik hast geben lassen, bist du auf dem richtigen Weg. Vielleicht kannst du ja noch etwas genauer darüber schreiben, welche Werte sich rapide verschlechtert haben.

Auf jeden Fall findest du hier im Forum immer ein offenes Ohr und du kannst alles fragen, was dich beschäftigt.

 

Grüße
Dietmar

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...