Jump to content

Nahrungsergänzung


Feuerfisch

Recommended Posts

Hallo,

 

habe die letzten Jahre vor meiner Mitralklappenrekonstruktion Citrullin,Arginin und Maca eingenommen weil ich mich dadurch fitter gefühlt habe.

Kann ich dies jetzt auch wieder einnehmen nach der OP oder funktioniert das nicht mehr. Wenn ja, wann kann ich die Pulver wieder einnehmen.Jetzt schon wieder oder sollte ich noch ein paar Monate warten.

 

Danke und schöne Grüße

Gerald 

Link to comment

Hallo Gerald,

 

grundsätzlich spricht nichts gegen die Einnahme. Citrullin und Arginin wirken ja auch gegen Bluthochdruck. Ob allerdings die Einnahme von Maca sinnvoll ist, würde ich stark bezweifeln.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass nach der OP eine längere Wartezeit notwendig sein sollte, aber zur Sicherheit würde ich an deiner Stelle einen Arzt fragen.

 

Grüße
Dietmar

 

Link to comment

Hallo Dietmar,

 

danke für deine Antwort. Ich werde mal meinen Arzt fragen wegen den Nahrungsergänzungen.

Maca habe ich genommen da ich dadurch mehr Konzentration hatte in der Arbeit und seit Nov.2019 mache ich eine Umschulung die ich momentan durch die OP unterbrechen durfte und im August wieder beginne und es mir in der Schule auch geholfen hat.

 

Grüße Gerald

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...