Jump to content

Nahrungsergänzung


Feuerfisch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe die letzten Jahre vor meiner Mitralklappenrekonstruktion Citrullin,Arginin und Maca eingenommen weil ich mich dadurch fitter gefühlt habe.

Kann ich dies jetzt auch wieder einnehmen nach der OP oder funktioniert das nicht mehr. Wenn ja, wann kann ich die Pulver wieder einnehmen.Jetzt schon wieder oder sollte ich noch ein paar Monate warten.

 

Danke und schöne Grüße

Gerald 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerald,

 

grundsätzlich spricht nichts gegen die Einnahme. Citrullin und Arginin wirken ja auch gegen Bluthochdruck. Ob allerdings die Einnahme von Maca sinnvoll ist, würde ich stark bezweifeln.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass nach der OP eine längere Wartezeit notwendig sein sollte, aber zur Sicherheit würde ich an deiner Stelle einen Arzt fragen.

 

Grüße
Dietmar

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar,

 

danke für deine Antwort. Ich werde mal meinen Arzt fragen wegen den Nahrungsergänzungen.

Maca habe ich genommen da ich dadurch mehr Konzentration hatte in der Arbeit und seit Nov.2019 mache ich eine Umschulung die ich momentan durch die OP unterbrechen durfte und im August wieder beginne und es mir in der Schule auch geholfen hat.

 

Grüße Gerald

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...