Jump to content

Hoffentlich nicht zu aufdringliche Anfrage ;)


Stella

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Herzklappen-Forum,

 

ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich mich hier ausnahmsweise einfach so einschalte und werde mich selbstverständlich auch sofort wieder zurückziehen, wenn ihr kein Interesse habt! Ich bin Journalistin in Berlin und suche für eine Geschichte Menschen, die mit einer biologischen Herzklappe leben. Also warum man sich für sie entscheidet, wie sie das Leben verändert, was einen daran besorgt...

 

Hat jemand von euch Lust mir über sein oder ihr Leben mit einer solchen Klappe zu erzählen?

 

Hier könnt ihr euch gerne angucken, über was ich sonst so schreibe :)

 

Ich freue mich über jede Rückmeldung und grüße in die Runde

Stella

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...