Jump to content

Hallöchen


Feuerfisch

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Feuerfisch:

Hallo Gemeinde,

 

bin seit heute neu im Forum.

Bei mir wurde eine Mitralklappenrekonstruktion im DHZ München gemacht.

 

Schöne Grüße

Gerald

Hello Gerald,

 

willkommen im Forum! Ich würde mich sehr für deine Erfahrungen interessieren. Meine MK sollte in knapp 10 Tagen in Siegburg rekonstruiert werden. Obwohl die Op schon seit Januar terminiert und seit Oktober bekannt ist, fühle ich mich immer nervöser, während sich die Aufnahme immer näher rückt. 
 

Grüße 

 

Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...