Jump to content

DHZ München


ManuEla223

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • ManuEla223

    14

  • steffi

    5

  • JensBlond

    3

  • AnneS

    3

Statt "Bub bub" klingt dann der Herzschlag eher wie "bub bub schschsch" . 

Ich kenne das nur als Insuiffizienz. Habe ich mir dann selber mit einem Stethoskop der Kinder angehört. 

 

Die Insuiffizienz war so irgendwo zwischen 2 und 3, daher (noch) ohne Symptome, aber das Aneurysma war schon auf 6,8 mm und damit weit über dem wo normal operiert wird. Daher wurde es sehr dringend gemacht. Ich bin 4 Wochen nach der Diagnose operiert. 

 

LG Jens 

Link zu diesem Kommentar
Am 28.3.2021 um 05:51 schrieb ManuEla223:

 

 

Hallo, danke für deine Zeilen. 

Wie geht's dir denn seit der OP? Welche hattest du? Bzw. du hast geschrieben,hattest eine bikuspide Aortenklappe, aber hat man die nach der OP nicht trotzdem noch? Es ist schön zu lesen, daß es Dir 51 Jahre gut ging und deiner Schwester sogar seit 61 Jahre gut geht. Deine Schwester wurde noch nie operiert?  

Das du deinen Beruf weiter ausüben kannst, freut mich auch sehr. 

Deine Zeilen machen Mut, Dankeschön Vg

 

Mir geht es eigentlich ganz gut soweit. Ein bisschen Kondition fehlt noch, aber das liegt wohl eher nicht an der neuen Klappe. 

 

Meine bikuspide Klappe wurde ja durch eine Bioklappe vom Rind ersetzt und ich jetzt dreisegelig. :))

 

Meine Schwester wurde noch nie am Herzen operiert. Solange sich die Werte nicht verschlechtern, wird sie das auch nicht müssen. 

 

Liebe Grüße und Frohe Ostern wünsche ich dir. 

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...