Jump to content

Fahrrad fahren nach Klappen OP ??


dojabi

Empfohlene Beiträge

Da war meine Erfahrung schon im Krankenhaus leider eine ganz andere. Und die vielen Ausbrüche in Krankenhäusern und Rehakliniken sprechen ja für sich. Alleine das einmalige Testen bei der Aufnahme ist ja schon völlig absurd. Als wenn es keine Inkubationszeit gäbe.... Schlecht getragene Masken, Masken ab im Stützpunkt, mehr als mangelhafte Handhygiene,.... in Homburg musste man da sehr auf sich selbst aufpassen. Ich hatte zumindest ein Einzelzimmer und dort eigentlich ständig das Fenster geöffnet. Und dann fast keine Tests beim Personal.... Schon bei der Aufnahme: Kleines, unbelüftetes Zimmer, ein Patient nach dem anderen, Sekretärin hatte die Nase fast frei, Aerosole lassen grüßen....

Mit durchgesägtem Sternum sollte man auf keinen Fall dauernd husten müssen. Da ist selbst bei einem leichten Verlauf von Covid die Pneumonie schon vorprogrammiert.

Verlass dich besser nicht darauf, dass die Hygiene gut ist. Pass auf dich selber auf! Genug Desi und FFP2 und 3 Masken sollte man immer griffbereit haben. Aber da sitzt du ja dann an der Quelle. Ich hatte in allen brenzligen Situationen FFP2 über FFP 3 an, mindestens aber immer FFP2.

Du bist Kinderkrankenschwester und noch nicht geimpft? Verkehrte Welt, wenn man hört, wer schon so alles geimpft wurde!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 26
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • dojabi

    11

  • Phili

    6

  • Brigittchen

    2

  • Niky58

    1

Ich bin noch nicht geimpft, weil ich im Moment krankgeschrieben bin..

FFP2 und Desinfektionsmittel habe ich natürlich immer dabei , aber dann ist auch gut....

Ich habe für mich den gesunden Mittelweg gefunden. Ich achte natürlich auf die gegebenen Regeln und verfalle für mich nicht in Hysterie...

100 Prozent Schutz gibt es nicht. Ich muss auch noch wegen anderen Sachen Imunsuppresiva nehmen und eigentlich dürfte ich dann gar nicht mehr aus dem Haus :o

Ich denke jeder macht für sich das Beste draus und achtet auf sich und seine Mitmenschen.

Ich kann dich aber trotzdem voll verstehen, weil haben möchte das natürlich niemand :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...