Jump to content

Sludge in der Galle


Schlingeline

Empfohlene Beiträge

Am 6.5.2022 um 17:33 schrieb steffi:

Liebe Schlingeline, 

gib doch bitte ein Lebenszeichen von Dir!

 

LG Steffi 

 

Hallo  Steffi und alle Leser,

 

so nun melde ich mich hier wieder und gebe ein Update. Leider kann ich nicht viel berichten. 

 

Im Januar sollte ich nach HD in die Lungenklinik gehen, ambulant, diesen sagte ich aus Angst ab da ein Amoklauf war. Ich hatte só große Angst gehabt am nächsten Tag meinen Termin wahr zu nehmen. 

 

Ich bekam einen neuen und dieser ist Mitte  Juni. Erst danach kann ich wieder berichten ob ich gelistet werde und für welche Organe ich eine Transplantation erhalten soll.

 

Was ist sonst los ?

 

Kind war mit mehreren Infekten befallen worden, leider bekam ich dann auch diese ab und somit waren wir immer wieder mehrere Tage flach gelegen. Bei meiner Tochter ging es schneller und harmloser über die Bühne.

 

Die regelmäßigen Untersuchungen beim Hauskardiologen und in der Krehlklinik habe ich weiterhin aufgesucht und wahrgenommen.

 

Danke Steffi für deine Interesse und den übrigen Foristen.

Gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 134
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Schlingeline

    52

  • steffi

    46

  • farfalla52

    8

  • Brigittchen

    8

Hallo Schlingeline, 

 

gottlob das Du Dich meldest, bleib bloß nicht so lange offline, wir haben uns gesorgt ;-).

 

Schön das esDirden Umständen entsprechend gut geht!!!

Bist Du etwas belastbarer?

 

LG Steffi 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb steffi:

Hallo Schlingeline, 

 

gottlob das Du Dich meldest, bleib bloß nicht so lange offline, wir haben uns gesorgt ;-).

 

Schön das esDirden Umständen entsprechend gut geht!!!

Bist Du etwas belastbarer?

 

LG Steffi 

 

Hallo Steffi,

 

ich werde versuchen öfters rein zu sehen.

 

Nein , eine größere und bessere Belastung verfüge ich derzeit nicht. Es ist einfach zu warm.

 

Gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb BärEis:

Schön dich zu lesen. Ich drücke einfach Mal die Daumen das es im Juni mit dem Termin klappt und du.die ganzen Untersuchungen schnell fertig hast. 

Danke die BärEis.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 months later...

Ah, ich sehe Du warst aktiv. Wie geht es Dir nun Liebe Schlingeline,  ich hoffe Du bist stabil.

VG und einen schönen Muttertag!

Steffi 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 months later...

Hallo,

 

Bin trotz dem sehr warmen Wetter mobil aber entsprechend langsam auf den Beinen. 

Danke Steffi für deine liebe Nachfrage und dein Interesse. 

Wie geht es dir ?

Gruß schlingeline 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 months later...

Hallo Sandra,

Es wäre sehr schön wenn ich es wüsste. 

Oktober,12,ist der nächste Termin wegen Lunge. Herz ❤️ kommt erst wieder im Winter dran. Bin jedes Quartal zum Check. 

Wie geht es dir?

Danke für deine Nachricht. 

Gruß schlingeline 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...