Jump to content

Webinar: Herzklappenerkrankungen am 26.1.2021


Christian Schaefer

Empfohlene Beiträge

Wir sind gespannt auf das erste Webinar "Herzklappenerkrankungen". Vielleicht ist das ein Start für weitere Webinare, in denen wir uns dann austauschen können. 

 

Clever Altern und die Initiative Herzklappe bieten in Kooperation am 26/01/2021 von 10 Uhr bis 11:30 Uhr ein Webinar zur gesundheitlichen Aufklärung an.

 

Die Veranstaltung wird mit dem digitalen Tool „Zoom“ durchgeführt. Wer Interesse an einer kostenlosen Teilnahme hat, kann sich mit einer Mail an clever.altern@t-online.de anmelden und bekommt dann einen Zoom-Link zugeschickt, der an einer Teilnahme berechtigt und mit dem man sich am Veranstaltungstag einloggen kann. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...