Jump to content

Impfung gegen Corona?


Anderl

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb ferdisch:

Schau mal bitte in diesen Thread, da sollten Deine Fragen alle schon beantwortet sein.

 

Impfung - Die Herzklappe - Die Herzklappe - Das Forum (die-herzklappe.de)

In diesem Thread geht es um die Priorität und zum Thema habe ich keine Antwort gefunden. 

Bei Blutverdünnung sollte nicht intramuskulär geimpft werden, was bei der Corona Impfung aber notwendig ist. 

 

Link zu diesem Kommentar

Also, ich finde ja schon, dass da alles drin steht, aber ich habe den Thread ja auch gelesen.

 

Gibt da glaube ich auch einen Hinweis (Link) auf weitere Informationen.

bearbeitet von ferdisch
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...