Jump to content

Vielen Dank liebe Moderatoren und liebe Teilnehmer


Brigittchen

Empfohlene Beiträge

Vielen herzlichen Dank Euch liebe Moderatoren für all Eure Arbeit,  Eure ruhige und besonnene Art. Ich bin schon viele Jahre in diesem Forum,  es war und ist ein ganz besonderes Forum, insbesondere dank Euch.

 

Liebe Forenteilnehmer,  Euch Allen vielen Dank für Eure Beiträge,  Ratschläge, Eure Erfahrungsverichte,  auch für die manchmal etwas hitzigen Diskussionen.

 

Ich wünsche allen schöne Feiertage und für das Neue Jahr alles Gute und Gesundheit

Liebe Grüße 

Brigitte 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Brigitte,

 

vielen Dank für die Anerkennung unserer Moderatorentätigkeit. Es tut gut, auch einmal ein Lob zu hören. 

 

Mein Dank gilt aber auch allen Foris, die mit ihren Beiträgen dieses Forum zu dem gemacht haben, was es ist: eine Hilfe und Begleitung für die Betroffenen einer Herzklappenerkrankung in einer gesundheitlich schwierigen Phase des Lebens. 

 

Auch ich wünsche euch allen ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein hoffentlich besseres Jahr 2021. Bleibt gesund !

 

Grüße
Dietmar

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...