Jump to content

.... ab in den Süden ....


Sven

Empfohlene Beiträge

.... so Ihr Lieben .....

 

am Freitag gehts los gen Kroatien in den zweiwöchigen Urlaub. 8)

Jetzt wollen wir das nachholen, was wir letztes Jahr nicht geschafft haben. Die Hoffnung auf gutes wetter geben wir erst auf, wenn der Urlaub vorbei ist. 8O

 

Bleibt weiter so nett zueinander wie bisher, schreibt die Themen in die richtigen Rubriken ....usw.

 

@Sanne - danke für die Grüße an "die Lieben" - die Mehrzahl bekomme ich leider nicht genehmigt :wink: :oops:

 

Also - bis Anfang Oktober (weiß nicht ob ich es morgen noch schaffe udn Freitag gehts um 14 Uhr los)

 

SONNIGE Grüsse

Sven & Nadja

Link zu diesem Kommentar

Hi Sven :D:D

 

ich denke mal in Kroatien wirst Du allemal eine bessere Chance auf schöneres Wetter haben als in Deutschland, wo der Herbst wohl jetzt Einzug hält...

Ich wünsche Dir (und Deiner "Begleitung" :wink: ) einen wunderschönen Urlaub, den du dir redlich verdient hast. Wir Daheimbleibenden werden unser Bestes geben, brav alles in die richtigen Rubriken schreiben ...

 

Schöne Ferien und liebe Grüße

 

Hildegard

Link zu diesem Kommentar

@Sanne - da brauchts kein Kommentar ....... aber ich werde grüße bestellen und wir werden uns vergnügen 8) :oops:

Dir wünschen wir alles, alles Gute für den 27. September !!!

Wir drücken ganz fest die Daumen.

 

@Hildegard - die Wettervorhersage gibt so rund 25 Grad Luft- und 24 Grad Wassertemperatur an - damit könntenw ir prima leben.

 

Danke für die guten Wünsche

 

Sven :wink: :roll:

Link zu diesem Kommentar

:roll:

 

Hallo, Nadja und Sven,

 

auch wir wünschen Euch einen erholsamen Urlaub in Kroatien. Kommt gut erholt zurück. Wir vermissen Dich in der Herzklappe, aber Du hast ja ganz schön vorgearbeitet.

 

Viele Grüße von,

 

Christine und Thomas.

:D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo Christian,

 

hoffe Ihr habt eine Schöne Woche in Öselland ....... ich schau nochmal, aber "meine" Nadja ist noch da :D 8O

 

@Thomas & Christine - danke für die Grüße - ich muß jetzt nacharbeiten :wink: :roll:

 

Der Urlaub war super - wir hatten wohl in diesen zwei Wochen mit das beste Wetter diesen Sommers - ob wir das verdient hatten ???? 8) :oops:

 

Sind gesund und munter wieder hier und ab morgen gehts wieder zurück zur Arbeit ......

 

Liebe Grüsse

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...

Hallo Sven

 

auch ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. So ein paar Tage Wellness tun einfach gut. :wink: Selbst der Sport ist nicht allzu kurz gekommen.

Aber die österreichische Küche schlägt unbarmherzig zu.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...