Jump to content

Es klickt, ich lebe!


Christian Schaefer

Empfohlene Beiträge

Einige von uns haben die Herzklappenoperation so empfunden, wie ich damals vor 33 Jahren. Erst wurden die Symptome verdrängt, dann wurde es ernst und es folgte die mehr als notwendige Operation. So war es zumindest bei mir. Im Tagebuchstil habe ich die Zeit vor der OP und die Zeit bis heute, in der es oftmals auf und ab ging, in meinem Buch beschrieben. “Es klickt, ich lebe” so der Titel. Ich bin ein wenig stolz, dass die zweite erweiterte Auflage jetzt akuell im Buchhandel erhältlich ist.

Cover-2.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

das ist wirklich eine stolze Zahl. 33 Jahre mit der Herzklappe.

Das werden nur wenige schaffen. Ich sicher nicht, weil ich dann 96 werden müsste. :) Außerdem tickt es bei mir ja nicht. :)

 

LG ferdisch

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch lieber Christian

und du kannst zu Recht auf dich stolz sein - wir sind es auch :)  

 

Link zu diesem Kommentar

Lieber Christian,

herzlichen Glückwunsch  zu den 33 Jahren mit der Herzklappe. 
Glückwunsch auch zu deinem Buch ✌️. Ich werde es mir besorgen. 

LG... Irene 

Link zu diesem Kommentar

Danke für Eure lieben Worte, die mich sehr gefreut haben und Danke für Euer Interesse.

Kurz zum Buch: Dieses ist in Hardcover, Paperback und e-book erhältlich. Der Verlag ist tredition ein sog. Book-on-Demand Verlag. Es gibt es ja auch im Buchhandel, wobei die Lieferzeit einige Tage dauern kann. Die Abb. unten ist ein Screenshot.

LG Christian

Esklickt.png

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

„Sich mit seiner eigenen Krankengeschichte auseinanderzusetzen, ist aufwühlend und schwierig, das weiß ich aus eigener Erfahrung! Dies dann auch noch in einem Buch zu verarbeiten kann zwar heilend sein, ist aber eine sehr große Herausforderung. Christian Schäfer hat sie in Form seines Buches gemeistert. Er spendet Hoffnung und macht Mut. All diejenigen, die den Weg bereits hinter sich gebracht haben, finden sich in dem Buch wieder. Menschen, die die Strecke noch vor sich haben, gibt er Kraft und zeigt, dass alles gut werden kann. Dafür bin ich ihm dankbar!“  Jens Näumann, Initiative Herzklappe e.V.

Link zu diesem Kommentar

Das Buch wollte in einem "Rutsch" durchgelesen werden! Vieles kam mir aus eigener Erfahrung sehr bekannt vor. Ich fand es auch sehr empfehlenswert, sowohl für Herzklappler, die mitreden können, als auch "Neulinge", die ihre Erfahrungen erst noch vor sich haben.

LG Helga

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...