Jump to content

Vorstellung


Klappi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein eigentlicher Name ist Michael aber ich finde Klappi schöner bezüglich meiner ersten Herz-OP 1999 wobei ich eine neue künstliche Aortenklappe bekommen habe.

Diese OP war nötig da ich in meiner Kindheit oft von einer Mandelentzündung gequält worden bin. 

Vor zwei Jahren war dann die 2. OP von Nöten da ein Bulbus-Aneurysma diagnostiziert worden ist und daraufhin mir eine Kombiprothese bestehend aus neuer Kunstklappe und ein Stück Gewebe für die Aorta eingebaut worden ist.

ich kenne mich noch nicht so  gut auf diesen Seiten aus, hoffe das die Vorstellung angekommen ist.

LG Klappi

 

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...