Jump to content

Teststreifenfehler M-44


BergKrebs

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich benutze zur Selbstbestimmung ein CoaguChek INRange, bisher ohne Probleme. Bei meinen letzten Messungen kam jetzt immer die Fehlermeldung:

Teststreifenfehler [M-44] Fehler bei interner Teststreifenkontrolle. Test mit neuem Teststreifen wiederholen.

Meine Nachfrage bei Roche ergab, das die Teststreifen evtl. feucht geworden sind und ich neue verwenden soll. Ist für mich nicht nachvollziehbar, da die Streifen in keiner feucht Umgebung gelagert worden sind, die MHD ist bis 31.3.2021 angegeben. Ich bekam dann 6 neue Streifen von Roche zugeschickt.

Ärgerlich für mich ist nur, das 14 Streifen anscheinend unbrauchbar sind.

Gibt es Forumsmitglieder die ähnliche Erfahrungen mit den Streifen gemacht haben? 

Für Antworten bin ich dankbar, Viele Grüße aus der momentan sonnenbeschienen Stadt des deuteschen Fußballmeisters.

BergKrebs

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...