Jump to content

Ass 100 und Eliquis Apibaxan - eine Beobachtung


Drakosfelidae

Empfohlene Beiträge

Hi, bei meinem gerade beendeten neuerlichen Krankenhausaufenthalt ist mir etwas aufgefallen auch bei Mitpatienten.Zzuerst bekam ich ja Ass100 von Mitte 2017 bis Anfang 2020 und dabei hatte ich viele blaue Flecken. Manchmal habe ich mich gescheckter Gaul oder Daggie (von Dagwood aus SeaQuest) genannt habe. Seit Apibaxan eher weniger blaue Flecken. Vielleicht ist es auch die Kombination Apibaxan + Clopidogrel + Bisoprolol + Pentalong. Dafür gibt es jetzt andere Sachen. Scherzhaft habe ich mal gesagt, wenn ich autopsiert würde, sähe ich unter der Haut aus wie ein Punchingball oder man könnte die roten Blutkörperchen raus rieseln lassen. Meine Bettnachbarin hatte auch riesige blaue Flecken. Ist euch schon mal so etwas begegnet nach Wechsel auf einen anderen Blutgerinnungshemmer?

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...