Jump to content

Puls


Aloha

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

 

Ich habe vorhin meinen Puls und Blutdruck - nach langer Zeit - gemessen.

Blutdruck wie immer, der Puls war bei 65. 

Früher war mein Puls abends um 74. 

 

Ich frage mich, woher diese Pulssenkung kam. Durch etwa vegane Ernährung seit Juli?

 

Lg

 

bea

Link to comment

Hallo Jens,

 

vegan ernähren ist ja wesentlich weniger Kalorien.

Ich mache leider nicht viel Sport, wie es sein sollte. 
 

Täglich Yoga 30-40 Minuten...

 

Ich möchte mir zum Weihachten einen Ergometer kaufen...

 

danke für die Rückmeldung 

 

bea

 

 

Link to comment

Hallo Bea 

 

Wenn Du weniger Kalos zu Dir nimmst geht der Körper auf Sparflamme, damit schlägt auch der Herz langsamer. Ich bin zur Zeit am abnehmen und dadurch ist mir oft kalt insbesondere die Hände. Am Puls merke ich es nicht, allerdings ist der durch viel Sport sowieso sehr niedrig, oft unter 50.

 

Mach Dir da keinen Kopf, solange Du nicht unter 50 (mit Sport unter 40) kommst. Vor der OP war mein Minimum bei 42, danach bei 44.

 

Alles Gute, 

 

Jens 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...