Jump to content

Betäubungsspritze


andreas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ist zwar wahrscheinlich eine dumme Frage, aber vor dem "ersten Mal" macht man sich ja manchmal so seine Gedanken. Muß bei der Betäubungsspritze im Mundbereich irgendetwas beachtet werden? Ich denke dabei daran, daß wir ja auf bestimmte Art und Weise gespritzt werden müssen (flach unter die Haut). Aber ich denke mal, im Mund dürfte dies kein Thema sein, oder?

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andreas,

ist bei mir auch schon geschehen. Vielleicht blutet es etwas mehr. Aber ansonsten keine Probleme. An die Antibiotikaprophylaxe achten und den INR im unteren therapeutischen Bereich halten.

Ansonsten viel Spaß beim Bohren.

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...