Jump to content

Metroprolol Entzugssymptome Tödlich


OldNickSM

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe Vor einem Monat Metroprolol 48,5 MG verschrieben bekommen da ich durch Meine Angststörung immer wieder hohen Blutdruck und Puls hatte, seit Dieser Woche musste ich meine Tabletten absetzen da ich durch einen Fehler nicht mehr Krankenversichert bin, dadurch konnte ich mir keine Neue Packung dieser Tabletten holen! Komischer Weise habe ich seit dem Probleme mit meinen Magen(Übelkeit, Erbrechen, Magen Grummeln, Völlegefühl) und Schmerzen im Brustkorb Bereich, ich habe das Gefühl das mein Herz nicht Richtig schlägt (Herzrhythmusstörungen) und Leichte Kopfschmerzen die Mal Für 5min da sind und dann wieder weg sind. Durch meine Angststörung kriege ich da natürlich Angst weil es schon mehrere Tage so geht.Kann es sein daß diese Symptome von den Betablocker kommt? Ist dies Tödlich? Sollte ich einfach Warten bis ich wieder Krankenversichert bin und sie mir nochmal Verschreiben lassen?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Betablocker sollte man nie plötzlich absetzen, da die entsprechenden Rezeptoren dann mit erhöhter Intensität feuern. Besprich dich mit dem Arzt, der sie dir verordnet hat, oder deinem Apotheker.

 

Ansonsten googel dich bitte durch. In meiner Stadt gibt es eine "Praxis ohne Grenzen", wo Menschen behandelt werden, die aus welchen Gründen auch immer nicht krankenversichert sind. Bei deiner Dosis und Problematik kannst du nicht einfach die Einnahme aussetzen! Ob es tödlich ist, das musst du nicht ausprobieren, Gefährlich ist es auf jeden Fall.

 

Grüße Nana

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...