Jump to content

Infekt


Aloha

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

hoffe euch geht gut bei der Hitze?

 

Seit über 1 Woche habe ich Reizhusten, nicht andauernd aber immer wieder. Ich nehme auch schon fleißig Soledum gegen akute Bronchitis.

 

Aber der Reizhusten nervt immer noch. Nachts etwas unangenehmer. 

Ich habe sonst keine Fieber oder Abgeschlagenheitsgefühl.

 

Wegen Endokarditis Gefahr habe ich Angst, ob das nicht eine bakterielle Infektion sein könnte. Wollte evtl. Ende der Woche zum Arzt oder wenn die Symptome sich verschlimmern.

 

Was sind eure Meinungen?

 

lieben Dank

 

bea

Link zu diesem Kommentar

Hallo, 

 

Reiner Reizhusten? Kein Auswurf? Gelber Auswurf deutet auf Bakterielles hin, ein Fehlen ist aber nicht die Garantie, dass es nicht ist. Genaueres kann Dir nur ein Arzt sagen und eher auch nicht per Ferndiagnose - alles Gute! 

 

Jens 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...