Jump to content

Mutmacher


KHami

Empfohlene Beiträge

Hallo

meinen mechanischen AKE trage ich bereits seit über 40 Jahren - soweit ohne Probleme. Mir gehts gut.

Ohne OP wäre mein Leben in den letzten Jahrzehnten anders verlaufen:

- In der Reha habe ich die große Liebe meines Lebens gefunden; wir leben seither viele Jahre glücklich zusammen.

- Meinen ersten Beruf musste ich nach der OP aufgeben. Durch die Umschulung habe ich  meinen Traumberuf gefunden, in dem ich dann vor 20 Jahren mein eigenes Unternehmen     gegründet habe.  Gesundheitliche Ausfälle hatte ich für die Gründungsjahre nicht eingeplant - alles ging gut.

- Die Beschäftigung mit existenziellen Fragen des Lebens und des Sterbens haben mich gestärkt und zu dem Menschen reifen lassen, der ich heute bin. Darauf will ich nicht verzichten.

Ich wünsche allen Teilnehmern dieses Forums ein sorgenfreies  Leben in die Zukunft. Alles fügt sich ....

Khami

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Herzlichen Glückwunsch! Welche Aortenklappe wurde denn implantiert? Die Björk Shiley? Die "trägt " meine Schwester seit 42 Jahren.

Lg Shirley

Link zu diesem Kommentar

An dieser Stelle  möchte ich mich nur als Person vorstellen und nicht meinen Klappenersatz. Ich definiere mich selbst auch gar nicht über den Klappentyp, der eingesetzt wurde, als ich im 24. Lebensjahr war. Ich freue mich über eure Kenntnisnahme  und will damit auch anderen Mut machen, ihr Leben unbeschwert zu leben und zu lieben.

Khami

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...