Jump to content

Puls


Division

Empfohlene Beiträge

Hallo. 

 

Ich bin neu hier. Und stelle mich mal vor. 

 

Bin 25 Jahre jung und habe vor kurzem eine op gehabt. 

 

Ich leide an einer Tachykardie und somit an einem Hohen Ruhe Puls. 

Der war immer 90-100.

 

Was mir jetzt Sorgen macht ist dass mein Ruhe Puls jetzt 55-50 ist. 

 

Ich hatte vor 4 Tagen einen Kaiserschnitt seit dem an ist er so niedrig... Und ich weiß nicht wieso er aufeinmal so niedrig ist. 

 

Wisst ihr wieso es so ist? 

 

Hab ein eisenmangel wegen der op und ich stille. 

 

 

LG 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...