Jump to content

Neu...gierig :-)


kardia_mou

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine Aortenklappe (bicuspid, schwere Aortenstenose + Aneurysma der aufsteigenden Aorta) macht schlapp. Ich möchte mich hier gerne über TE-Klappen, Ozaki (Gruß nach Krefeld an Dr. B.;-) und natürlich mechanischen Klappenersatz, Leben mit Gerinnungshemmer etc. austauschen und ja, ich finde dieses Forum schon jetzt sehr sympathisch und hilfreich. Deshalb habe mich nun entschlossen, mich anzumelden. Kurz zu mir: Ich habe letztes Jahr meinen 50. Geburtstag gefeiert und die nächste Herzklinik ist die MH Hannover. :-)

Viele Grüße, Steffi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffi,

 

herzlich willkommen in unserem Forum.

Wenn du Fragen hast, kannst du sie in den entsprechenden Bereichen gerne stellen.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen!

 

Bei mir ist es vor 1 1/2 Jahren eine mechanische Klappe geworden (auf Wunsch).

Für ein DAH wäre die Wartezeit zu lange gewesen, aber wenn die MHH die näheste Klinik ist, frag dort einfach mal an. Die bieten es ja an :)

Mit der mechanisches geht's mir jedenfalls blendend. Bei Fragen schieß einfach los.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anne,

danke für Deine Info. Ich bin dran und hoffe auf Antwort von der MHH.

 

Liebe Grüße zurück.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...