Jump to content

Arbeitsaufnahme nach Klappen-OP


gitte179

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte gerne den letzten Stand bei mir mitteilen. Meine Hausärztin hat mich jetzt erstmal wieder bis Mitte Mai krankgeschrieben. Sie war verständnisvoller, als noch vor 1 Monat.

Trotzdem kommt mir das alles wie ein scheibchenweiser Aufschub vor und Corona wird doch noch länger ein großes Thema bleiben. Da ich als Betreuungskraft im Seniorenheim von Natur aus nah am Menschen bin, muss ich mir bald überlegen, ob ich es demnächst mit den zur Verfügung stehenden Sicherheitsmaßnahmen mache oder  Konsequenzen ziehe.Mit der Herzklappen OP bin ich  zufrieden und glücklich. Kommt alle gut durch diese Zeit und trefft die richtigen Entscheidungen für euch, falls nötig. Gruß Gitte

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...