Jump to content

Coagu Check Gerät Kontrolle notwendig


Aloha

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe mein Coagucheck Gerät seit November 2018. Ich habe bis jetzt nur fleißig die Batterien ausgewechselt.

 

Muss man noch mehr machen? 
Kann man davon ausgehen dass das Gerät weiterhin einwandfrei funktioniert?

 

Ich frage, da mein INR Wert seit ein Paar Tage extrem hoch ist. Ich messe jeden zweiten Tag. Mein aktuelle Wochen Dosis liegt bei 2,75 Tabletten.

Vor 2 Wochen war es noch fast doppelt so viel.

 

Gut, ich nehme seit Anfang April kein Vitamin D und Vitamin K2 sowie Eisenpräparat mehr. 

Aber dass der INR Wert so hoch gegangen ist, ist schon merkwürdig.

Ich habe Sorge, dass mein Coagucheck Gerät kaputt ist. 
 

Ich war beim Hausarzt heute und es wurde INR Wert kontrolliert. Ergebnis erst nächste Woche. 

 

Danke für eure Rückmeldungen!
 

bleibt gesund 

 

bea

 

Link to post

Hallo Bea,

 

das CoaguCheck System kontrolliert sich eigentlich selbst. Sollte eine Störung vorliegen, erscheint normalerweise eine Error-Meldung.

Ich glaube eher, dass das Absetzen der Nahrungsergänzungsmittel den Anstieg deines INR bewirkt hat. Der Laborwert sollte das bestätigen .

 

Grüße

Dietmar

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...