Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hey hab vor einigen Wochen schon mal n Thema erstellt bzgl Herz OP.

Bei mir wird die Klappe versucht zu Reko sonst mechanische klappe sowie Aorta ascedens .

hab nur noch eine Niere 

gibt es leute die auch vor so ner Op stehen oder vor kurzem eine Herz Op hatte.

bitte um meinungen , hab immer noch panische angst vor komplikationen und Tod etc... 

Bei mir soll die Op im Mai oder im juli, August sein 

Ich weiß nicht was ich machen soll ,will die Op nur packen und überleben auch was nach der Op angeht 

bearbeitet von Kai97
Link zu diesem Kommentar

Hey Kai, 

ich wurde im Januar im DHM operiert und bin sehr zufrieden damit. Bei mir wurde eine biologische Aortenklappe eingesetzt. Die Aorta wurde noch nicht gemacht, da sie „erst“ auf 42mm erweitert ist. 

Es ist normal, dass du Angst hast, ich glaube, es wäre auch nicht normal, wenn völlig ohne Angst in die OP gehen würde. Es ist alles gut auszuhalten. Klar gibt es schöneres und vor allem das Husten in den ersten Tagen ist nicht schön, aber man kann es aushalten. 

Nach acht Tagen durfte ich dann nach Hause. 

Ist Großhadern bei dir noch die Klinik, die dich operieren wird?

 

Liebe Grüße von Heike und du schaffst das ganz bestimmt. Du bist ja noch jung. 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Grace68:

Hey Kai, 

ich wurde im Januar im DHM operiert und bin sehr zufrieden damit. Bei mir wurde eine biologische Aortenklappe eingesetzt. Die Aorta wurde noch nicht gemacht, da sie „erst“ auf 42mm erweitert ist. 

Es ist normal, dass du Angst hast, ich glaube, es wäre auch nicht normal, wenn völlig ohne Angst in die OP gehen würde. Es ist alles gut auszuhalten. Klar gibt es schöneres und vor allem das Husten in den ersten Tagen ist nicht schön, aber man kann es aushalten. 

Nach acht Tagen durfte ich dann nach Hause. 

Ist Großhadern bei dir noch die Klinik, die dich operieren wird?

 

Liebe Grüße von Heike und du schaffst das ganz bestimmt. Du bist ja noch jung. 

Ja genau, in großhadern bzw Augustinum wegen corona  aber vom gleichen op Team. 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...