Jump to content

Vorstellung


Jäger

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

woltte mich kurz vorstellen da ich kürzlich in die Community eingetreten bin.

Heiße Thomas bin 39 Jahre und kommen aus Oberfranken.

 

Leider musste ich 2003 mir die Aortenklappe mit 23 Jahren ersetzen lassen. Ich bekam in der Sana Klinik in Stuttgart eine Freestyle Aortenklappe. Diese hielt bis 2016. Klar war mir das eine Re - OP nötig werden würde aber diese kam dann doch sehr spontan für mich da ein Segel drohte abzureisen. Ein komisches surren in der Brust ließ mich aufhorchen und am selben Tag nach einem Termin bei meinem Kardiologen war ich schon auf der Intensivstation und am Tag drei nach der Feststellung war ich operiert. Wie gesagt es hatte sich ein Segel gelöst und hieng nur noch an ca. 25 % der Befestigung. Würde sagen Glück gehabt. Von diesem Tag an hatte ich eine künstlichen Aortenklappenersatz und bin seit dem Marcumar "Patient". Aktuell habe ich keine Einschränkungen und fühle mich sehr Wohl. Jetzt hoffe ich das mein kleiner Tick mich die nächsten 50 Jahre erhalten bleibt.

 

Grüße Thomas

 

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...