Jump to content

Hämorrhoiden


danny1

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag  ich habe seid 10 tagen ein riesen Problem, bei mir bluten wohl Hämorrhoiden und ich war jetzt einmal über Nacht im Krankenhaus und 2 mal Ambulant im Krankenhaus keiner macht was da sie alle nicht unter Marcumar veröden möchten . Meine Blut werte sind gut HB wert 15.3 und nach 3 tagen bluten HB WERT immer noch 15 und das lässt wohl alle glauben das es nicht viel blutet was aber aus meiner Sicht nicht so ist . Hat jemand Erfahrung in Sachen veröden unter Marcumar und wer oder wo wird das gemacht lg Harald 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Harald,

 

die Situation ist in der Tat sehr unbefriedigend. Ausschlaggebend ist auch der aktuelle INR, denn viele Ärzte agieren auch unter Marcumar bis zu einem INR von 2. Ist dann die Frage, ob man das selbst möchte.

 

Ich sollte auch zu einer diagnostischen Hüftgelenksinfiltration, habe das aber unter Coumadin abgelehnt und auf ordnungsgemäßem Bridging bestanden. Damit haben wir es aber mit einem geplanten Eingriff zu tun. Bislang gibt es die Empfehlung, dies bis auf Weiteres zu unterlassen. Das kann sich aber jederzeit zu einer Verfügung ändern. Die Situation kann sich bekanntermaßen täglich ändern.

 

Hat man dir keine Anweisung geben können, wie du damit umgehen kannst? Alle zwei Tage ZNA kann es doch auch nicht sein. Beim nächsten Mal würde ich mal konkret nachfragen, denn auch bei dir kann sich die Situation schnell ändern.

 

Gruß Nana

bearbeitet von Nana
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

vermutlich ist es nicht vergleichbar, aber mir wurde bereits 2 mal bei starkem Nasenbluten in der Nase ein Gefäß verödet. Einmal bei einem INR von >4. Das war jedesmal erfolgreich.

LG

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo, 

 

Früher, als ich noch dick war (vor der OP, also noch ohne Marcoumar) hatte ich da manchmal Probleme. Zäpfchen mit (wenn ich mich recht erinnere) Dexpanthenol haben damals echt super geholfen und ich hatte meist nach einer Woche Einnahme über 6 Monate Ruhe. Vielleicht einen Versuch wert? 

 

Gute Besserung, 

 

Jens 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...