Jump to content

Pickel in der Mundhöhle


Shorten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe mal eine Frage, ich hatte am Samstag einen kleinen Pickel im Mund. Dieser ist dann am Sonntag wieder weg gewesen. Heute kam der Pickel im Mund wieder. Gefüllt an der gleichen Stelle. Tut ein wenig weh wenn ich drauf drücke aber nicht doll. Wisst ihr was das sein kann?

 

Gruß Max

20200225_131046.jpg

20200225_131021.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Brigittchen:

Damit habe ich leider oft zu kämpfen.

 

Hallo Brigittchen,

 

sind das bei dir auch so kleine Pickel? Den kann ich nicht wirklich ausdrücken. Ist fest. Kommen die bei dir auch an den gleichen Stellen wieder? Was machst du dagegen?

 

Gruß Max

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo Max,

 

das habe ich auch von Zeit zu Zeit. Geht bisher immer von selbst weg. Nichts dran machen! Habe es dem Zahnarzt vorgestellt und erfahren, daß es sich um verstopfte Speicheldrüsen handelt. Solange sie von selbst verschwinden, sind sie harmlos.

 

Viele Grüße

 

Ingo.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Loppel,

 

okay das leuchtet ein mit der Speicherdrüse. Wie lange hat es gedauert bis es bei dir weg war? Hatte jetzt schon paar mal das Gefühl das es weg war und dann kam es wieder.

 

 

Gruß Max

Link zu diesem Kommentar

Hallo Max,

 

das ist sehr unterschiedlich. Manchmal verschwinden sie innerhalb von Stunden wieder, manchmal dauert es eine Woche. Wichtig ist, daß sie überhaupt verschwinden und sich keine Speichelsteine bilden. Die hatte mein Schwager und die mußten operativ entfernt werden. Als ich das letzte Mal hier schrieb, hatte ich gerade ein solches Teil, am nächsten Tag war es früh nur noch sehr flach und abends weg. Momentan (wie die meiste Zeit) habe ich nichts derartiges.

 

Viele Grüße

 

Ingo.

bearbeitet von Loppel
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...