Jump to content

Erfahrungen herzchirurgie großhadern


Kai97

Empfohlene Beiträge

Hey 

Ich bitte um Erfahrungen / Meinungen 

Ich stehe vor einer Herz OP am 26.03

Diagnosen:

Biskuspide aortenklappe mit kombinierten vitium und aneurysma des aortenbuldus mit Ausdehnung auf die Aorta ascendens mit Größenprogredienz, V.a. Bindegewebeschwäche 

Mein Kardiologen hat mich an die herzchirurgie großhadern (München) zu professor pichtlmayer & hagl geschickt 

Nun meine Panik für diese OP ist riesig 

Nun stelle ich mir die Frage ob die Klinik empfehlenswert ist ( oder ich lieber ans DHZ München oder nach Bad krotzingen gehen soll) dazu suche ich Erfahrungen von euch die evtl auch sich in dieser Klinik operieren lassen haben 

Link zu diesem Kommentar

Meine Aortenklappe wurde 2005 !! durch eine mechanische ersetzt. Dabei wurde die Brust geöffnet. Und das durch die Mannschaft von Großhadern. Verlief alles bestens. 
 

Bammel haben die meisten davor! Angst haben ist keine Schande - aber bitte nicht verrückt machen lassen!! Die schaffen das!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...
Am 16.2.2020 um 19:53 schrieb Kai97:

Danke für die Antwort 

Also findest du großhadern ne top Adresse :)

Weil ich kenn halt nur krotzingen und DZM 

Ja ich nehm die Sache jetzt wieder ein wenig lockerer 

 

 

Hallo Kai,

ich hatte meine Herzklappen OP am 23.Januar im DHZM. Ich kann nur gutes berichten. Habe die OP gutüberstanden und bin heute von meiner drei wöchigen AHB zurück gekommen. Im DHZM sind sie ein super Team. Wenn du noch Fragen hast, einfach fragen. Auch du wirst das schaffen und das man Bammel vor solch einer OP hat, ist normal.

 

liebe Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...