Jump to content

Aortenklappe & aorta ascendens OP / bitte um Erfahrungen


Kai97

Empfohlene Beiträge

  • 7 months later...
  • Antworten 27
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Kai97

    13

  • Pepelotzki

    4

  • Carbon

    3

  • Joerg_1967

    2

Hallo, melde mich mal wieder 

Ich habe mich nun für das Herz Zentrum in München entschieden 

Die op soll am 21 Oktober staffinden

Ich habe gehofft das ich damit besser klar kommen werde was op Vorbereitung betrifft 

Als damals.

Meine Angst zur op ist immer noch genau so schlimm 

Zu groß ist die Angst das was passiert

Selbst  auch nach der OP  

Ich hoffe meine Werte vom herz haben sich gegenüber Juni nicht verschlechtert 

Leider wird es keine Alternative  geben  um von der op herum zu kommen oder eine andere op Variante 

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Hey Kai,

kann Deine Ängste total verstehen. Bis Deiner OP sind es noch 10 Tage, viel Zeit zum Grübeln.

 Ich hatte gott sei dank nur von Donnerstag bis Mittwoch zeit und wollte in der Zeit mehrmals abspringen.

Die OP habe ich zwar hinter mir aber komme mit was jetzt alles auf mich zukommt nicht so richtig klar.

Für eine lange Zeit, bis zu 6 Monaten wird mein 'Leben ein völlig anderes Sein.

Danach, wenn alles gut geht könnte es zu einem normalen Leben zurück kehren.

 

Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg, dass sauber über die Bühne geht.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...