Jump to content

Ebstein Anomalie bei Frühchen


Mademoiselle88

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte euch gerne mein Problem schildern und würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen. Mein Sohn kam vor 3.5 Monaten in der 30. Schwangerschaftswoche zur Welt, also ein Frühchen. Leider leidet er unter einer schweren Ebstein Anomalie. Er liegt immer noch im Spital, seine Sättigungswerte sind zum Teil ein bisschen tief und sein Blutdruck zu hoch, aber ansonsten schlägt er sich tapfer. Bis anhin wurde er auch noch nicht operiert. Jetzt wollen die Ärzte aber innerhalb der nächsten zwei Wochen die Glenn-Operation an ihm durchführen. Wir haben aber von der Cone Reconstrunction oder Cone Repair gelesen, welche ja um einiges besser sein und danach auch viel mehr Lebensqualität bieten sollte. Hat jemand Erfahrung mit diesen beiden Arten von Operation? Hat jemand evtl sogar etwas ähnliches erlebt? Ich würde mich über jede Antwort sehr freuen, da es mir bestimmt weiterhelfen wird zu entscheiden, welchen Schritt zu gehen. Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen!

 

Ich weiß leider nicht, wie eine Ebstein Anomalie genau behandelt wird, aber versuch doch mal andere Ärzte zu kontaktieren und eine Zweitmeinung einzuholen.

Seit ihr in einem "normalen" Krankenhaus oder in einem Herzzentrum oder so?

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...