Jump to content

Ist das ein Grund für eine Operation/Katheteruntersuchung?


Lunaraa

Empfohlene Beiträge

Hey, ich habe in meiner letzten Frage meine Story ja mal kurz erzählt. Ich habe ja von jedem Arzt bis jetzt eine andere Diagnose bekommen (lest euch die Frage durch, dort steht alles). Denkt ihr es wäre logisch bei den ausgeprägten Symptomen eine Katheteruntersuchung zu machen, auch wenn die Verdachtsdiagnosen nicht soo schlimm sind?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Nein, das wird niemand machen. Höchstens ein Schluckecho. Aber wenn man bei deinem normalen Ultraschall nix verdächtiges sieht, sind die Gründe für deine Leiden wohl anderer Natur. 

 

P.S.: Warum schreibst Du nicht in deinen original Thread? Wäre übersichtlicher :-) 

bearbeitet von 1Herz2Leben
Link zu diesem Kommentar

Niemand wird ohne passende Vordiagnoselage einen Herzkatheter machen. Die Untersuchung ist zwar heutzutage ziemlich sicher, aber das Risiko ist nicht null. 

Link zu diesem Kommentar

Was sagen denn deine Eltern dazu? Lassen sie dich damit etwa alleine?

Ich habe selbst einen Sohn mit (im Säuglingsalter operiertem) Herzfehler, kümmere mich aber auch heute noch (er wird 24), wenn er Fragen oder Unklarheiten zu Untersuchungen hat.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...