Jump to content

Coaguchek xs Connect


Bessi

Empfohlene Beiträge

Ich habe dieses Gerät schon lange. Seit ich Windows 10 nutze kann ich aus diesem Gerät die werte nicht mehr am PC aufrufen die xml datei lässt sich mit nichts öffnen. Vieleicht hat hier der eine oder andere so ein Gerät und Windows 10  der mir mal ein tip geben kann wie er dieses macht.

Würde mich freuen auf eine Antwort

Link zu diesem Kommentar

Hi, "Bessi",

 

ich habe so ein Gerät, es liegt aber schon sehr lange in der Schublade, ungenutzt. Somit hat es das Update auf Win10 noch nicht erlebt.

Wenn du aber einen output (xml Datei) erhälst, ist die Kommunikation zwischen PC und der Schnittstelle eigentlich in Ordnung. 

Wenn ich mich richtig erinnere, konnte ich die Datei direkt mit Excel weiterverarbeiten. Es ist aber schon ein paar Jahre her, ich seh mir das mal an.

 

Bye, Roland 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb cae6a:

Hi, "Bessi",

 

ich habe so ein Gerät, es liegt aber schon sehr lange in der Schublade, ungenutzt. Somit hat es das Update auf Win10 noch nicht erlebt.

Wenn du aber einen output (xml Datei) erhälst, ist die Kommunikation zwischen PC und der Schnittstelle eigentlich in Ordnung. 

Wenn ich mich richtig erinnere, konnte ich die Datei direkt mit Excel weiterverarbeiten. Es ist aber schon ein paar Jahre her, ich seh mir das mal an.

 

Bye, Roland 

Nein selbst mit dem output geht es nicht, ich war bei windows 7 sehr zufrieden da es mit microsoft internet explore ging. Da ich noch ein kleines netbook habe wo windows 7 läuft konnte ich die datei mir holen und habe sie auf einen stick kopiert. Aber öffnet bei Windows 10 ist mit keine datei mehr möglich selbst nicht internet explore oder wie ich schon sagte Excel

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...