Jump to content

Blutverdünnung Lixiana 60mg


Grinsekatze

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe eine Frage zu dem Blutverdünner Medikament Lixiana 60mg.

 

Ich habe extreme Blutungen die bereits 7 Tage andauern, und wollte fragen ob jemand die selben Nebenwirkungen bzw. Probleme nach der Umstellung von Marcumar hatte.

 

Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar.

lg Claudia

Link to post

Hallo Claudia, 

wenn du doch eh schon extreme Blutungen hast, dann gehörst du schnellstens in Behandlung und nicht in dieses Forum.... 

Sieben Tage sind ne lange Zeit, du solltest es fix abklären lassen und danach meldest dich einfach wieder hier. 

alles gute und liebe Grüße 

 

Edited by Badboy
doppeltes Wort
Link to post

Jou, stimmt. Geh in die nächste Notaufnahme, bevor die ganzen Silvesteridioten eintreffen.

 

Daumendrück Nana

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...