Jump to content

Erfahrungen mit Angocin und Marcumar


Andi2333

Recommended Posts

Hallo! Vor meiner OP habe ich gerne Angocin als vorbeugendes Präparat eingenommen. Habe nun gelesen dass Angocin leider eine evt Wechselwirkung mit Marcumar hat, da einer der Bestandsstoffe Vitamin K enthält. Hat jemand Erfahrung mit der Einnahme von Angocin und der Auswirkung auf den INR?

Link to post

Hallo Andi,

 

wenn du deinen INR selbst misst, kannst du ja schnell erkennen, ob Angocin einen Einfluss auf die Blutgerinnung hat. Dann steht einer Einnahme nichts entgegen.

Ansonsten wäre ich mit solchen Präparaten eher vorsichtig.

 

Grüße
Dietmar

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...