Jump to content

Ibuprofen und Falithrom


Shorten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe mal wieder ein Kopfschmerzen und habe dafür Paracetamol genommen. Leider hilft mir das selten dabei. Ich habe damals vor meiner Op immer Dolomin genommen. Danach waren meine Kopf scherzen weg. Ich weiß das ich nicht dauerhaft falithrom und ibuprofen nehmen darf. Aber kann ich ab und zu also vielleicht einmal im Monat wenn ich Kopfschmerzen habe Dolomin nehmen? Oder würdest ihr davon ab raten?

 

Gruß Max

Link zu diesem Kommentar

Hallo Max,

 

ich sehe darin kein Problem, solange du die Schmerztabletten nicht im Übermaß zuführst.

Ich nehme gelegentlich auch Ibu, wenn es nicht anders geht.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Max!

Ich denke auch, dass du dir mit ibu helfen solltest. Als Einmal-Gabe im Monat geht davon sicher keine Gefahr aus. Ich würde es machen. Allerdings hilft mir immer noch Paracetamol.

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

Wenn nötig nehme ich auch Ibu. Im Schnitt so 1-2 mal im Monat denke ich. 

Ist auch laut Doc ok. Paracetamol war bei mir schon immer wie der berühmte Sack Reis in China ;). 

Daduch, dass ich ASS 100 protect nehme kann ich auch Aspirin,  ist bei mir aber ein Sonderfall und auch das sehr selten, vielleicht so alle 2 Monate. 

 

Alles Gute, 

 

Jens 

 

Link zu diesem Kommentar

Nehme zur Zeit maecumar und durch den Blutdruck senker hab ich jetzt nach der op weniger Kopf.

Hab den Arzt im Krankenhaus gefragt was mann denn nehmen kann darf. Er sagte ibu,parazedamol oder novalgin.

Aber ebend alles in normaler Form. 

Schönen 3 Advent. 

Gruß  uwe 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...