Jump to content
steffi

Kontrolluntersuchung

Recommended Posts

steffi

Hallo ihr lieben,

nach dem mein Jahr ja gesundheitlich sehr durchwachsen war, kann ich wohl sehr zufrieden in die Weihnachtszeit gehen.

Heute die Kontrolle in der MHH hat mir eine freudestrahlende Kardiologin beschert, die mir nach Blutabnahme,  EKG, Laufbandbelastungstest und Spiro verkündet hat, dass das Echo keine neuen Befunde brachte und ich auf dem Laufband 207% meines Solls geschafft habe!

Besser konnte sie mich heute nicht entlassen :).

Das Laufband habe ich anstatt Rad gewählt und das war super weil ich nun endlich mal aufgrund von Dyspnoe aufgehört habe und nicht wie auf dem Rad wegen muskuläre Erschöpfung.  Gefühlt Borg 19.

 

Einen schönen 2. Advent wünscht Steffi

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...