Jump to content

Jahrestag - Das erste Jahr ist voll


AnneS

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

krass wie die Zeit vergeht, die Eieruhr ist heute schon ein Jahr alt!

Mir geht's, was die Klappe angeht, super. Die Belastung hat über die Zeit hinweg wieder deutlich zugenommen.

Die Woche war ich paar Tage in der Heimat, täglich mit meinem Hund spazieren und auch mit meiner Mum im Fitness. Ohne Probleme :D

Vor einem Jahr wär es nicht möglich gewesen. Momentan hab ich nicht so viel zu sagen, ich bin aber als stille Mitleserin immer noch hier unterwegs und beantworte auch gerne Fragen (sofern ich eine Antwort drauf habe haha).

Das einzige was bisher noch nicht so wollte sind meine Rhythmusstörungen. All meine Medis (bis auf's Marcumar) konnte ich absetzen, den nächsten OP Termin hab ich schon vorliegen und

werde einen Schrittmacher bekommen. Ich hoffe, dass dann wirklich alle Symptome ausgemerzt sind (die Kurzatmigkeit kam zurück und ich hatte mehrere Synkopen).

Anyway, ich freu mich schon ein bisschen auf den Schrittmacher, es kann nur besser werden!

 

Liebe Grüße und schönes WE euch!

 

Anne

Link zu diesem Kommentar

Anne, ich freue mich für Dich und gratuliere Dir zum Jahrestag. Berichte dann bei Zeiten mal von der Schritti Op. Gehst Du nach Leipzig? Warum dauert es so lange?

LG Steffi 

Link zu diesem Kommentar

Liebe Anne,

 

ich habe mich vor etwas mehr als einem Jahr angefangen, mich hier im Forum aktiver zu beteiligen und du warst eine der ersten, die ich mitlesend durch die OP "begleitet" habe. Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche viele weitere Klappengeburtstage! Ich strebe 2020 das Vierteljahrhundert an.

 

Ach übrigens: ich habe meinen genauen OP-Jahrestag vergessen und ihn auch nie begangen: einfach, weil die neue Klappe in meinem Leben sehr schnell vollkommen normal war.:)

 

Gruß

Holger

Link zu diesem Kommentar

Merci, merci! :)

 

Es dauert so lange, weil ich nicht schon wieder vor Weihnachten ins Krankenhaus möchte und mein Mann seinen 30. hat. Einmal reicht dann doch und ich würd gern mit meinem Mann noch ein, zwei Tage wegfahren. Mit frischer Narbe hab ich keine Lust drauf. Vll. ist auch der Gedanke noch da, dass es von allein irgendwie besser wird (wird's aber nicht).

Die OP ist am 20.01, der Tag wird schneller da sein als ich denken kann.                                                       

 

@Kernchemiker ich freu mich einfach nur, einschneidend war der jeweilige OP Tag sicherlich für uns alle. Das Einzige was ich mir gestern gegönnt habe, war die jährliche Zahnprophylaxe. ;) Ansonsten seh ich es auch als normal an, auch die Marcumareinnahme. Das mit dem bridgen ist halt so eine Sache, die mich beschäftigt, aber ich hab erfahren, dass vor der nächsten OP nichts abgesetzt werden muss.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...