Jump to content

Klappen TÜV - Mutmachposting


Thomas W.

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitforis,

 

nur mal so - 14 Jahre mech Mitralklappe - seit geraumer Zeit dauerhafte Herzrhythmusstörungen (HRS) - heute Klappen-/Herztüv.

 

Alles in Ordnung Klappe klappt sauber vor sich hin - HRS gut im Griff mit Digitalis und Betablocker, ebenso den Blutdruck. Also "keep on rolling" . Es geht auch gut "altmodisch" mit Versorgung und Medikamententherapie mit althergebrachten - Betablocker, ACE Hemmer, Digitalis und Marcumar (Selbsttest)

 

MfG

Thomas W.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas W.

Schön dass du dich mal wieder meldest und alles so weit in Ordnung ist.

Weiterhin alles Gute :)

Link zu diesem Kommentar

Tippfehler 15! Jahre sind es :-)

 

nur mal so - 14 Jahre mech Mitralklappe - seit geraumer Zeit dauerhafte Herzrhythmusstörungen (HRS) - heute Klappen-/Herztüv.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

herzlichen Glückwunsch zum 15-jährigen.

Schön, wieder einmal ein Lebenszeichen von dir zu bekommen.

 

Grüße

Dietmar

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas

Mein Glückwunsch zu deinem 15 jährigen.....Mich freuts immer wenn sich wieder mal einer von den "Altbekannten" zu Worte meldet...und wenn's noch so einen erfreulichen Grund dazu gibt - umso besser :-)…..

weiter so!!!  :-)

sei ganz <3'lich gegrüsst

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

schön, dass du schon dein "15jähriges" erleben durftest. Mein AKE hat sein 15jähriges Ende März 2020 und meine Aortendissektion bzw. meine künstliche Rohrprothese erlebt in 5 Tagen ihr 11jähriges. Und es geht mir gut damit. Bin gerade von einem 4wöchigen Urlaub an der Algarve zurückgekommen. (Noch rechtzeitig vor dem Streik ;) ).

Wünsche jedem von euch ebenso gute Resultate!

LG Helga

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...