Jump to content

Empfohlene Beiträge

Schön, dieses Forum gefunden zu haben! Hinter mir liegt fast ein ganzes Leben herzensfroher und auch herzenstrauriger Tage. Es hat mir u.a. zwei Kinder und drei Enkelkinder beschert (das vierte darf ich hoffentlich  im kommenden April  in die Arme nehmen). Ich habe als Zeitungs- und Rundfunkjournalistin gearbeitet und als Theaterdramaturgin. Ein spannendes, glückliches, anstrengendes Leben - das 2017 abrupt durch eine bakterielle Endokarditis eine völlig andere Richtung bekam. (Schäden an Aorten- und Mitralklappe, AOKlappen-Ersatz 2018, danach Schrittmacher notwendig). Seitdem habe ich gelernt, wie wichtig es ist, die geschenkten Tage des Über-Lebens mit Heiterkeit und Mut anzureichern. Aber das wisst Ihr ja alle selbst - und sicher auch, dass das nicht immer gleich gut gelingt.

Ich grüße Euch alle von ganzem (hmm ...) Herzen! Barbara

Link zu diesem Kommentar
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...