Jump to content

Herzklappeninsuffizienz Verschlimmerung


Manuofical

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Manuofical

    10

  • Nils1992

    5

  • Brigittchen

    3

  • 1Herz2Leben

    3

vor 18 Stunden schrieb Manuofical:

Desweiteren von mir festgestellt Blutdruck mit 133-135 zu 75-80 leicht zu hoch ist das für den Klappenfehler schädlich ? Früher war der Blutdruck niedriger 

 

Ich habe jetzt 2 Jahre nach meiner OP den selben Blutdruck und eine EF von 60. Mein Kardiologe sagt ich bin gesund und ich fühle mich auch gesund. 

 

Genieße dein Leben und hänge dich nicht an Prozentwerten auf die nichts bedeuteten. Du bist nicht krank und das wird vermutlich auch noch längere Zeit so bleiben. 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...