Jump to content

Sprint-Triathlon


Kernchemiker

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte kurz etwas berichten: ich habe gestern das herrliche Wetter hier in Frankfurt genutzt und bin nacheinander 750m geschwommen, 20km radgefahren und abschließend 5km gelaufen. Das sind die Distanzen des Sprint- oder Volkstriathlons. Ging recht gut und hat Spaß gemacht, mal ne Abwechslung zum reinen Laufen.

 

Ich mache das alles ganz gemütlich und nicht auf Zeit.

 

Viele Grüße

Holger

Link zu diesem Kommentar

Hallo Holger,

 

das ist eine schöne Idee und ein effektives Training.

Als ich noch jung war, habe ich solche Triathlons auch gemacht.

 

Grüße 

Dietmar
 

Link zu diesem Kommentar

Prima, ich hoffe sehr, dass ich nach dem Bizeps Abriss vor einem Jahr im rechten Bein nächstes Jahr wieder laufen kann und dann werde ich so einen auch wieder mit machen - mit 50, und ich kenne mich, dann packt mich auch wieder der Ehrgeiz :D

 

LG Jens 

Link zu diesem Kommentar

Klasse Holger, freut mich für dich. Ich muss zwar deutlich kürzer treten, freue mich dann aber besonders im Sommer auf ausgedehnte Radtouren. Bin dieses Jahr wieder über Zollenspieker und die Elbe nach Lüneburg zum Abendessen, und dann mit der Bahn zurück. Das sind so die meinigen Highlights. :)

 

Gruß Nana

Link zu diesem Kommentar
  • marathon2 changed the title to Sprint-Triathlon

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...