Jump to content

Bitte mitmachen: Umgang mit den INR-Werten


Christian Schaefer

Empfohlene Beiträge

Hallo Christian,

1. Ich führe meine eigene INR-Tabelle im Excel. Mein HA interessiert sich nicht mehr darüber. Das Labor hat bei uns noch die alte Methode und zeigt immer um ca. 0,5 niedriges INR-Wert.
2. Kein INR-App entspricht meinen Vorstellungen. Darum berechnet meine INR-Tabelle mir meine Korrekturdosis, Macht mir eine Dosierung für die nächste 3 Wochen, macht eine INR-Prognose und führt für mich mein Marcumar-Pass mit Ausdruckoption. Es gibt auch die Möglichkeit für Bridging-Berechnung. Also, auch beim OP muss ich nicht unbedingt zum Arzt.
3. Und genau diese Funktionen erwarte ich von einem APP.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 28
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Frauke

    4

  • LightEmUp

    3

  • helga-margarete

    2

  • AnneS

    2

Ich trage meine Werte im Marcoumar-Ausweis ein.

Weiters habe ich die etwa letzten 5 bis 6 Daten im Gedächtnis.

Eine App wäre praktisch, ich muss mich mal informieren.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...