Jump to content

Endokartitis-Propjylaxe Harnwegsentzündung


Aba

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eine Harnwegsentzündung und frage mich, o  ich Antibiotika nehmen soll. Laut meinem Herzpass muss ich das mit meinen erfolgreich rekonstruierten Mittelklappen nur 6 Monate nach der OP. Mein ist jedoch schon über 14 Monae her. Am Freitag Nachmittag kann ich keinen Arzt mehr fragen und müsste ins KH....

 

Wie geht ihr damit um?

 

Herzliche Grüße

Aba

Link zu diesem Kommentar

Hallo Aba,

würde AB nehmen auch ohne HK-Op, schon alleine damit es nicht auf die Nieren geht. Außerdem kann eine Cystitis richtig schnell unangenehm werden.

Fahr bevor das WE anfängt. 

LG Steffi 

Link zu diesem Kommentar

Hi Aba, der Empfehlung von Steffi würde ich mich anschließen. Und am Montag dann beim Arzt Rückversicherung ob Du AB Therapie fortführen sollst. Darüberhinaus hätte ich nur den Tipp vielleicht mal die 116/117 anrufen? Davon habe ich im Zusammenhang der Diskussion mit den überfüllten Notaufnahme gehört. Das ist die ärztliche Rufbereitschaft die einem am Wochenende am Telefon Auskunft gibt. Ich habe es bisher allerdings nicht ausprobiert. Ich wünsche gute Besserung!

 

Gruss Sab

Link zu diesem Kommentar

Hey Aba,

geh einfach zum Bereitschaftsdienst, wenn dein HA zu hat. 

Ansonsten kann ich mich nur anschließen, es kann schnell auf die Nieren gehen. Hatte es 2016 und war dann erstmal im Krankenhaus. Braucht kein Mensch.

 

lg anne 

Link zu diesem Kommentar

Sehr gut, es wird Dir schnell besser gehen. Wärmflasche ist glaube ich nicht gut wegen der Bakterien, bei Wärme vermehren sie sich. Aber trinken Ihnen Ende mind. 2 Liter.

 

LG Steffi 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...