Jump to content

Interview mit Personen, denen eine Herztransplantation bevorsteht, oder diese schon erfolgt ist!


HerzFach

Empfohlene Beiträge

Hallo :),

ich schreibe eine Facharbeit über das Thema „Herztransplantation: Chance, Risiken und Sicht der Betroffenen“. Als Eigenanteil möchte ich die Sicht der Betroffenen mit einbeziehen, indem ich Fragen an Patienten stelle, denen eine Herztransplantation bevorsteht, oder diese schon erfolgt ist und die Antworten dann schriftlich dokumentiere.
Dieser Eigenanteil hat eine enorme Wichtung in meiner Facharbeit, so dass er auch im Titel wiederzufinden ist.

Natürlich kann alles anonym bleiben. Das Gespräch kann persönlich, oder via Internet, Telefonat etc. erfolgen.

Die Abgabe meiner Facharbeit ist am 02.10.2019. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bereit erklärt mir weiterzuhelfen!
Schreiben Sie mir bitte unter folgender E-Mail: robot_mann@hotmail.de, oder hier im Forum!

Im Anhang finden Sie die Fragen, die ich Ihnen gerne stellen würde.HTX-Fragen.pdf
Ich hoffe auf positive Rückmeldungen :)
(Sobald wir in Kontakt treten, erzähle ich natürlich mehr über mich. (Derzeit bin ich angehender Abiturient auf einer Gesamtschule in Hannover) )
Ich würde mich wirklich sehr freuen, da mir diese Facharbeit sehr wichtig ist und ich das Thema sehr spannend finde.

 

Ich wünsche im Vorab gute Genesung und viel Erfolg!

 

Link zu diesem Kommentar
  • cae6a locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...