Jump to content

OP nächste Woche - Welche Erfahrungen habt ihr im Krankenhaus gemacht?


Berliner80

Empfohlene Beiträge

Mensch das ist blöd. Dir weiter gute Besserung und das du alles gut überlegst. 

Hatte meine op im dhzb am 26.8.2019.

Neue klappe und anoirisma raffen.

Ich bin seid Samstag wieder Zuhause und warte jetzt auf die ahb.

Wurde nach 5 Tagen in das paulinen Krankenhaus verlegt. Am Anfang dachte ich ach du sch..

Aber Die Ärzte und Schwestern und Pfleger waren sehr nett. 

 

Und wenn dir mal nach heulen ist dann mach das hab ich auch damit will der Körper es nur verarbeiten. 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 26
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Berliner80

    5

  • AnneS

    4

  • Uwe1981

    4

  • Mirjam

    3

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...