Jump to content

Atemtrainer


Uwe1981

Empfohlene Beiträge

Hallo lohnt es sich so einen Atemtrainer schon vor der Operation zu kaufen oder er nicht ich meine die Dinger sind nun nicht so teuer.

Und die Lunge vorher schon zu trainieren. 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich bekam dieses Teil von der Klinik und durfte es mitnehmen. Man bekommt es, weil die Lunge unter Einsatz der Herz-Lungen-Maschine zusammenfällt und sich anschließend wieder entfalten muss. Dafür ist der Lungentrainer wichtig. Die Anwendung erklärt eine Therapeutin. Vorher macht das Teil wenig Sinn. Die Kosten trägt die Krankenkasse.

 

Link zu diesem Kommentar

Okay danke Helga.

Ich dachte es bringt vielleicht auch schon vorher was aber danke ich werde alles auf mich zukommen lassen. 

Mehr kann ich eh nicht machen und gesund werden in Anführungszeichen dauert so lange wie es dauert. 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...