Jump to content
mitral

seltsame darstellung der beiträge

Recommended Posts

mitral

hi!

 

in meinen Smartphone werden die Beiträge recht seltsam dargestellt. da steht dann zb: 

 

"Thema antwortete auf StefanieJs StefanieJ in: Zahnarzt"

 

wie könnte ich das ändern?

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
marathon2

Hallo,

 

ich kann diese Darstellung auf meinem Smartphone so nicht sehen.

Kannst du dieses Verhalten genauer beschreiben ?  Wann erscheint diese Meldung ?

 

Grüße
Dietmar

Share this post


Link to post
mitral

hallo dietmar,

 

es wird bei allen beiträgen so dargestellt. jetzt steht zb bei Deinem beitrag, direkt unter der überschrift :

 

"Thema antwortete auf marathon2s mitral in: Anregungen/Kritik".

 

also die elemente der angabe erscheinen in falscher reihenfolge. ( ist schon seit einer kleineren weile so, war nicht immer. )

 

gruss, heide

Share this post


Link to post
marathon2

Hallo Heide,

 

auf meinem Smartphone (iPhone) ist das nicht so. Welches Gerät nutzt du? Hast du schon einmal einen anderen Browser probiert?

 

Falls die genannte fehlerhafte Darstellung auch bei anderen Nutzern des Forums angezeigt wird, bitte melden.

 

Grüße

Dietmar

 

 

Share this post


Link to post
cae6a

Hi Heide,

 

welchen Browser nutzt du? Unter Android 8.1 ist die Darstellung in Firefox und Chrome ok. Deine Beschreibung konnte ich hier nicht nachvollziehen.

Welche Android Version nutzt du? Laut Dietmar ist ist die Darstellung in seinem iPhone ok.

 

Bye Roland

Share this post


Link to post
mitral

im Forum bin ich immer über mein Samsung Note8, da hat sich nix geändert. wegen Browser bin  ich überfragt. hab auch kein smartphone Update gemacht zu der Zeit. 

Share this post


Link to post
mitral

mittlerweile ist auch am smartphone alles upgedatet, aber die beitragstitel im forum sind immer noch in verdrehter reihenfolge. ist seit ein paar wochen so. 

Share this post


Link to post
Brigittchen

Bei mir ist es genau so.

Share this post


Link to post
marathon2

Hallo Brigitte,

 

welches System und welchen Browser benutzt du?

 

Grüße

Dietmar 

Share this post


Link to post
jm01
vor 5 Stunden schrieb marathon2:

Hallo Brigitte,

 

welches System und welchen Browser benutzt du?

 

Grüße

Dietmar 

Passiert bei mir bspw auf MacOS 10.14.3 mit Chrome 73.0.3683.103 . Ist also nicht auf Mobile-Browser limitiert.

Share this post


Link to post
Uwe1981

Also ich hab Android 9.0 crome 73.0 

Also bei mir steht der Name 

Dann wann geschrieben wurde und dann ganz normal der text:D denn ihr schreibt. 

Share this post


Link to post
marathon2
vor 9 Stunden schrieb jm01:

Passiert bei mir bspw auf MacOS 10.14.3 mit Chrome 73.0.3683.103 . Ist also nicht auf Mobile-Browser limitiert.

 

Hallo jm01,

 

auf meinem Mac (10.14.4) und Chrome in deiner Version ist alles normal. Auch in Safari und Firefox ist die Darstellung in Ordnung.

Das scheint ein sehr merkwürdiges Phänomen zu sein.

Kannst du hier mal einen Screenshot der fehlerhaften Anzeige einstellen?

 

Grüße
Dietmar

Share this post


Link to post
Uwe1981

jm01   

  Am 21.4.2019 um 23:47 schrieb marathon2:

Hallo Brigitte,

 

welches System und welchen Browser benutzt du?

 

Grüße

Dietmar 

Passiert bei mir bspw auf MacOS 10.14.3 mit Chrome 73.0.3683.103 . Ist also nicht auf Mobile-Browser 

 

 

 

 

Also bei mir sieht die Darstellung so aus im Browser ob Handy PC oder tablet 

Share this post


Link to post
Klaus
Posted (edited)

Hallo Zusammen,

Ich habe dieses Phänomen wenn ich den Pfad Aktivitäten nutze. Dann erscheinen die Themen / Dialoge mit diesen neutralen Formulierungen. Klickt man dann ein Thema aus diesem Pfad an, erscheint die Anzeige der Texte wie gewohnt. Es könnte also sein, dass es mit dem gewählten Weg 'Pfad'

zusammenhängt.

 

LG

 

Klaus

Edited by Klaus

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...